Der letzte Schultag Endlich geschafft!

E010 - Textblock

Der zelebrierte „letzte Schultag“ stellt jedes Jahr ein Highlight für das gesamte Prof. FritzHofman Gymnasium dar. An diesem Tag feiern die 12. Klassen das Ende ihrer langen Schulzeit und fiebern auf die bevorstehenden Abiturprüfungen hin. Ein kreatives Programm mit humorvollen Sketchen, ausgelassenen Tänzen, lustigen Challenges und berührenden Emotionen sind für Schüler und Lehrer eine charmante Abwechslung zum Schulalltag. Zusätzlich wird das Gebäude mit Ballons, alten Arbeiten und Schulmaterial dekoriert, welche an ihre nostalgische Zeit erinnern. Viel Musik, zahlreiche Absperrbänder und Bemalungen durch die baldigen Abiturienten sind ein fester Bestandteil des jährlichen Spektakels. Sowohl die Kleinen als auch Großen können sich auf einen Tag voller Überraschungen freuen.

Enie Rudolph, 12eb